Poolparty am 25. Feb. im AquaFit unter dem Motto "Die 90er sind zurück!"



Denken wir an die 90er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an unzählige Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung "Eurodance".

Das AquaFit lässt genau diese Zeit jetzt Revue passieren und freut sich euch die einzigartige Musik der Generation nochmals in Erinnerung zu rufen, um mit euch eine grandiose Party zu erleben.




Party, Party, Party - die heißeste Tanzparty in Town ist erstmals in Zeven und präsentiert Euch: Die 90er Jahre! Die Neunziger waren die wohl stilistisch vielseitigste Epoche des 20. Jahrhunderts. Die Spaß-Gesellschaft übertrug ihre positiven Energien auf die Musik, junge Mädchen hatten dank Boygroups endlich etwas Handfestes für ihre schlaflosen Nächte und manch ein Genre, das in den Achtzigern noch ein Schattendasein führte, kam in den Neunzigern groß raus. Dancefloor, Techno, Eurodance, One Hit Wonder, Boygroups, HipHop, und Pop:
Das waren die Neunziger und hier ist Eure Party dazu!

Das Zephyrus-Discoteam perfektioniert das musikalische Retro-Feeling.
Wir spielen Euch alle Hits von: Blümchen, Haddaway, Das Modul, Oli. P, Ace Of Base, Snow, Die Fantastischen Vier, Snap, Spin Doctors, 4 Non Blondes, Babylon Zoo, Nirvana, Dr. Albarn, Britney Spears, Fettes Brot, New Kids On The Block, Madonna, Take That, Culture Beat, Faithless, Prodigy, TLC, Scooter, Mr. President und die vielen, vielen anderen...Partyspass ist garantiert und wir wetten mit Euch, ihr kennt sie alle und ihr könnt sie auch heute noch mitsingen!
Die Devise lautet: Hauptsache Neon, Glitzer und immer ein bisschen Over-The-Top.

Selbstverständlich sind auch die passenden Chill- und Tanzinseln im Wasser neben aufblasbaren Einhörnern schwimmt auch eine Pool-Lounge im Becken des AquaFit.

Freut euch auf eine Zeitreise mit den besten Acts der 90er Jahre LIVE auf 2 Großbild-Leinwänden.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung gibt es online unter (www.aquafit-zeven.de) oder telefonisch unter (04281-2787).


<< zurück