18.09.2017 / Pressemitteilung der SG Zeven: Baustelle Ortsdurchfahrt Heeslingen


Der Bauauftrag wurde inzwischen an das Zevener Bauunternehmen „BZ Bauunternehme Zeven GmbH“ vergeben und alle benötigten Genehmigungen liegen zwischenzeitlich vor.
Die ersten vorbereitenden Arbeiten werden am 27.09.2017 im Bereich der Seitenräume des ersten Bauabschnittes beginnen.
Die Vollsperrung des ersten Bauabschnittes wird dann ab dem 04.10.2017 eingerichtet.


Der erste Bauabschnitt und dessen Beschilderung ist dem Plan „Beschilderung 1 BA“ zu entnehmen.
Der Baustellencontainer für die regelmäßig stattfindenden Baubesprechungen wurde aufgestellt, dessen Lage man dem Plan „Standort Baucontainer“ entnehmen kann.
Hier werden einmal wöchentlich feste Baubesprechungen stattfinden, zu denen sich unmittelbar Betroffene mit Fragen, Nöten und Anregungen wenden können.
Der erste dieser Termine wird am Donnerstag den 05.10.2017 um 9:00 Uhr vor Ort stattfinden und danach regelmäßig jeden Donnerstag um 9:00 Uhr.

weitere Informationen

Link-SymbolPlan „Beschilderung 1 BA“ und „Standort Baucontainer“


<< zurück